Herzlich Willkommen!

Das können Sie erwarten!

  • Empathie
  • Herzlichkeit
  • Klarheit
  • Professionalität

 

 

 

 


Systemische Supervisorin

Seit 10 Jahren biete ich Fall- und Teamsupervision für pädagogische Teams an. Ziel ist es, die Arbeit und die Zusammenarbeit zu reflektieren und Handlungsoptionen zu entdecken.

Ich bin Systemische Supervisorin und Coach und Mitglied in der Systemischen Gesellschaft.

Ich verfüge Feldkompetenz in sozialpädagogischen Arbeitsfeldern durch 20 Jahre Sozialarbeit

Systemischer Coach

Woran werde ich merken,  dass ich mein Ziel erreicht habe?

Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung?

Was ist für mich bedeutsam und was ist der erste Schritt?

Systemisches Coaching ist ein Tool für die Unterstützung von Führungskräften und für Menschen, die Veränderung wollen. Ich coache seit 10 Jahren Fach- und Führungskräfte

Gestaltberaterin

Schwierige Lebenssituationen lassen sich besser bewältigen mit einem Menschen an der Seite, der ohne Vorbehalte zuhört, der würdigen kann, was da ist und mit viel Empathie und Gespür für Tempo dabei unterstützt, neue Perpektiven auf das Erleben zu ermöglichen.

Ich begleite Sie durch Krisen und auf dem Weg zu Veränderungen und Entwicklung.Ich bin ausgebildete Gestaltberaterin und Gestalttherapeutin in Ausbildung. (IGT)